Startseite
  Über...
  Archiv
  ...*Die deutsche Nationalmannschaft*...
  ...*P!cs mit $prüchen.*..
  ...*Horrorgeschichten*...
  ...*$m$ sprüche*...
  *...witzige bildas...*
  *Playboybunny$*
  ...*N!cht lesen!!*...
  ...*My favour!tes*...
  ...*P!cs*...
  ...*W!cht!g!!*...
  ...*$ch!mpfwörter xd*...
  ...*$ex i$..*...
  ...*Bi!ch*...
  ...*Murat und A!sche*...
  ...*Dr. $ommer^^*...
  ...*$tarp!cs*...
  ...*About men and women*...
  ...*Dumme Fragen*...
  ...*Warum??*...
  ...*!ch L!EBE d!ch*...
  ...*Alle$ ein Zufall???*...
  ...*Der perfekte Tag*...
  ...*Mami,Mami^^*...
  ...*Die gute Eva^^*...
  ...*Intere$$antes*...
  ...*$ongtexte*...
  ...*15 D!nge*...
  ...*Fun*...
  ...*Über m!ch*...
  *Für Kristina(Gambit)*
  ...*Bitte lesen*...
  ...*$prüche*...
  *Nur für mein Vechen^^*
  ...*Me!ne Fr!end$*...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   
   



https://myblog.de/ichbinet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine besten Freunde:

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:joa meine alleglitter textrbeste Freundin

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:Mein Gambit und beste Freundin schon seit 14 Jahren^^

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:

glitter textglitter textglitter text:Mein kleiner cousin der immer voll witzig is^^

Laura:Auch eine voll gute Freundin hdggmdl

glitter textglitter textglitter textglitter text:Ein kumpel den ich schon mein halbes Leben lang kenne

HDL

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:Meine beste Freundin aus Belgien

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:En guten Freund der leider sauweit weggezogen is

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:Meine absolute Lieblingscousine hdl

 Results:
glitter textglitter textglitter textglitter text   glitter textglitter textglitter text   glitter textglitter textglitter textglitter text

Meine zwei kleinen ultra süssen cousinchen

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text   glitter textglitter text   glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:Ve´s un meine Schwimmbadbekanntschaften^^

glitter textglitter textglitter textglitter textglitter text:Mein Brieffreund aus Italien

glitter textglitter textglitter textglitter text:Auch ne gute Freundin aus der klasse

 Results:
glitter textglitter textglitter textglitter text   glitter textglitter text   glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text
:

Mit denen mir en voll witzigen Film gedreht haben

un nochn paar gute freunde:Ina,Svenja,Maria,Michi,Katrin,Claudia,Franzi,Kevin,Leo,

Marina,Julia,Dani,Laura,Denise,Alex,

Die ganze 9b meine family un alle die ich vergessen hab^^

So un dann nochn paar leut die man besser nur bei ihren spitznamen nennt:Gänseblümchen,Nike,Puma,Adidas,Fila,

Rindvieh,Tut,Durak,Putain,die ganzen Schmigser,Bazille,Roswitha&Peter^^

also die hier stehn kann ich nit leiden^^

Falls jemand nit hier stehn will oder was dagegen hat soll ins gb schreiben

oder wenn ich jemanden vergessen hab^^

 

 

 

 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung